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Die Alliance Healthcare Deutschland GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist Teil der Walgreens Boots Alliance-Gruppe, dem ersten apothekengeführten Gesundheits- und Wellness-Unternehmen der Welt. Wir zählen zu den führenden Pharma-großhändlern und Gesundheitsdienstleistern in Deutschland und versorgen Apotheken flächendeckend, schnell, sicher und zuverlässig mit Medikamenten und Medizinprodukten. Durch integrierte Services bei der Distribution und Vermarktung von Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten schaffen wir einen hohen Mehrwert für das Gesundheitssystem und unsere Marktpartner. Wir machen uns weit über unser unternehmerisches Handeln hinaus stark für das Wohlbefinden der Menschen und für die Gesellschaft, in der wir leben.

Durch die Zusammenlegung der deutschen Pharmagroßhandels-Aktivitäten von Alliance Healthcare und GEHE Pharma Handel ist Ende des letzten Jahres ein neuer Marktführer in Deutschland entstanden. Unsere Geschäftsführung benötigt in dieser anspruchs-vollen und intensiven Phase der Unternehmensentwicklung professionelle Unterstützung und Support.

Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt/Main suchen wir Sie ab sofort als

Assistent/Referent der Geschäftsführung (m/w/d)

    IHRE AUFGABEN

      • In engster Zusammenarbeit mit der Vorsitzenden der Geschäftsführung des Gemeinschaftsunternehmens kümmern Sie sich um die vielfältigen und komplexen Aufgaben mit strategischer Ausrichtung, deren Koordination mit sämtlichen Ansprech-partnern auf nationaler wie internationaler Ebene und deren effiziente und reibungslose Abwicklung.
          • Sie erstellen Business Cases und Entscheidungsvorlagen für komplexe Anforderungen unseres Geschäftes und stimmen diese mit sämtlichen Beteiligten ab. Sie stellen die Ergebnisse ihrer Arbeit in den entsprechenden Gremien vor und gewinnen damit schnell und klar hohe Sichtbarkeit im gesamten Konzern.
          • Sie stellen das regelmäßige Managementreporting sicher, erarbeiten Präsentationen für regelmäßige Steering Committees und bearbeiten Anfragen durch das europäische oder globale Management.

          IHR PROFIL

          • Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit.
          • Sie verfügen über erste für diese Vakanz relevante, finanzorientierte Berufserfahrung z. B. als Assistent*in eines CFO oder idealerweise als Projektmanager*in im Beratungsumfeld.
          • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine präzise, verbindliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus.
          • Sie besitzen hohes Verantwortungsbewusstsein und Flexibiliät.
          • Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab.
          • Wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich, sind Erfahrungen in der Logistik oder Pharmabranche.

          UNSER ANGEBOT

          • Ein hohes Maß an Eigenverantwortung
          • Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und direkte Zusammenarbeit mit dem deutschen und internationalen Management
          • Eine wettbewerbsfähige Vergütung
          • Soziale Leistungen wie z. B. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, vergünstigte Mitarbeiterparkplätze, Betriebskantine

          SIND SIE NEUGIERIG GEWORDEN?

          Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Bewerbungsformular.
          Bewerbungen von Schwerbehinderten und diesen gleichgestellten behinderten Menschen sind erwünscht.

          HABEN SIE NOCH FRAGEN?

          Besuchen Sie unsere Unternehmensseite www.alliance-healthcare.de oder rufen Sie uns an.
          Ihre Ansprechpartnerin: Ines Wildner – 069/79203-205


          Alliance Healthcare Deutschland GmbH
          Zentrale – Personalbetreuung
          Solmsstraße 73
          60486 Frankfurt am Main
          Online-Bewerbung