Banner

Die vitasco GmbH ist ein Team von Spezialisten, das frequenzstarke Apotheken professionell unterstützt. Sie ist eine Tochtergesellschaft des pharmazeutischen Großhändlers Alliance Healthcare Deutschland GmbH und erarbeitet seit über 15 Jahren sinnhafte und pragmatische Lösungen für den Apothekenmarkt. Immer mehr Apotheken erkennen dieses Know-how und nutzen für sich die daraus resultierenden Vorteile, um ihre Apotheke erfolgreich zu betreiben.
Ob Filialisierung oder Neugründung, Werbung, Category Management, Controlling und Sanierung – unsere Spezialisten sprechen ihre Sprache und kennen ihre Bedürfnisse. 

Wir suchen Sie ab sofort für unseren Standort in Beilstein/Baden-Württemberg
Sie haben Spaß daran, in einem kleinen Team Dinge aktiv mitzugestalten und voranzutreiben? Selbstständiges Arbeiten entspricht Ihrer Natur? Dann haben wir die passende Stelle für Sie als

Sachbearbeiter Controlling / kaufmännische Fachkraft (m/w/d)

IHRE AUFGABEN

  • Sie arbeiten an monatlich wiederkehrenden Auswertungen sowie an standardisierten Monats-, Quartals- und Jahresberichten.
  • Sie pflegen und erstellen unsere internen und externen Reportings, führen Soll-Ist Vergleiche inklusive der Abweichungs-analysen durch.
  • Sie leisten unterstützende Tätigkeiten bei der Budgetplanung.
  • Sie helfen beim Erstellen individueller Berichte und Wirtschaftlichkeitsberechnungen. 
    • Sie bilden eine Schnittstelle zum gesamten Team durch Unterstützung der reibungslosen internen Abläufe, z.B. bei der Datenaufbereitung, bei der Erstellung von Reportings, aussagekräftigen Präsentationen sowie  Ad-hoc Analysen für unterschiedliche Bereiche. 

IHR PROFIL

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise bereits mehrjährige Berufserfahrungen im Controlling sammeln können.
  • Sie befassen sich gern mit Zahlen und verfügen über gute analytische Fähigkeiten.
  • Sie arbeiten gern in einem kleinen Team mit einer strukturierten, selbständigen, gewissenhaften und ergebnisorientierten Arbeitsweise.
  • Sie haben sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in der Anwendung von Excel. 
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Sie bringen die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung im Aufgabengebiet mit.

UNSER ANGEBOT

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Ein motiviertes Team mit viel Engagement und Spaß an der Arbeit
  • Eine unbefristete Vollzeitanstellung mit einer marktgerechten Vergütung
  • Soziale Leistungen wie z. B. 30 Tage Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, Job-Rad
  • Eine gut organisierte Einarbeitungszeit mit einem festen Ansprechpartner für Ihre Fragen und Belange

SIND SIE NEUGIERIG GEWORDEN?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Bewerbungsformular.
Bewerbungen von Schwerbehinderten und diesen gleichgestellten behinderten Menschen sind erwünscht.

HABEN SIE NOCH FRAGEN?

Besuchen Sie unsere Unternehmensseite www.vitasco.de oder rufen Sie uns an.
Ihre Ansprechpartnerin: Nadine Säwert – 069/79203-324



vitasco GmbH

Schmidhausener Straße 48
71717 Beilstein
Online-Bewerbung