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Die Alliance Healthcare Deutschland GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist Teil der Walgreens Boots Alliance-Gruppe, dem ersten apothekengeführten Gesundheits- und Wellness-Unternehmen der Welt. Wir zählen zu den führenden Pharmagroßhändlern und Gesundheitsdienstleistern in Deutschland und versorgen Apotheken flächendeckend, schnell, sicher und zuverlässig mit Medikamenten und Medizinprodukten. Durch integrierte Services bei der Distribution und Vermarktung von Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten schaffen wir einen hohen Mehrwert für das Gesundheitssystem und unsere Marktpartner. Wir machen uns weit über unser unternehmerisches Handeln hinaus stark für das Wohlbefinden der Menschen und für die Gesellschaft, in der wir leben.

Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt/Main oder Stuttgart suchen wir Sie ab sofort als

Manager Vertriebsprozesse & Vertriebssysteme (m/w/d)
- befristet für zunächst 12 Monate -

IHRE AUFGABEN

  • Sie koordinieren und optimieren unsere internen und externen Vertriebsprozesse und Systeme (z. B. CRM-Systeme, Kundenportale, Webshop, BI-Systeme).
  • Sie bearbeiten eigenständig Vertriebsprojekte inklusive Projektcontrolling.
    • Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von internen und externen Supportanfragen.
    • Sie bilden die Schnittstelle zwischen Vertrieb und anderen Abteilungen, u.a. IT, HR, Vertriebsmanagement und Customer Service Management.
    • Sie konzipieren interne Trainings und Schulungen und führen diese durch.
    • Sie übernehmen und unterstützen bei verschiedenen administrativen Aufgaben.

IHR PROFIL

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Naturwissenschaften, IT oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung.
  • Idealerweise bringen Sie bereits erste Berufserfahrung im pharmazeutischen Umfeld oder Großhandel mit.
  • Von Vorteil ist, wenn Sie bereits Erfahrungen im Vertrieb, Projektmanagment und/oder Controlling sammeln konnten.
  • Ihnen fällt es leicht, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und Sie haben Freude daran, Lösungen zu entwickeln und Prozesse zu gestalten.
  • Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine professionelle, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise.
  • Eine stark ausgeprägte Kundenorientierung und Servicebereitschaft verbunden mit Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus.
  • Ein sicherer Umgang mit modernen Kommunikations- und IT-Tools ist für Sie selbstverständlich.
  • Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.

UNSER ANGEBOT

  • Eine verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Ein motiviertes Team mit Spaß an der Arbeit
  • Ein auf zunächst 12 Monate befristetes Arbeitsverhältnis mit einer marktgerechten Vergütung, ggf. mit der Option auf Verlängerung
  • Soziale Leistungen wie z. B. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, vergünstigte Mitarbeiterparkplätze, Betriebskantine, JobRad, hybrides Arbeiten 
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

SIND SIE NEUGIERIG GEWORDEN?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unser Online-Bewerbungsformular.
Bewerbungen von Schwerbehinderten und diesen gleichgestellten behinderten Menschen sind erwünscht.

HABEN SIE NOCH FRAGEN?

Besuchen Sie unsere Unternehmensseite www.alliance-healthcare.de oder rufen Sie uns an.
Ihre Ansprechpartnerin: Ines Wildner – 069/79203-205


Alliance Healthcare Deutschland GmbH
Zentrale – Personalbetreuung
Solmsstraße 73
60486 Frankfurt am Main
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