Banner

Du hast große Ziele und willst etwas Sinnstiftendes machen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Es ist unsere Vision, dass alle Menschen in Deutschland gesünder leben können! Wir übernehmen eine wichtige soziale Verantwortung im Rahmen der Gesundheitsversorgung in Deutschland, denn wir bewegen Gesundheit! Gestalte auch du unsere Zukunft mit und spüre dabei die Stärke eines der größten Gesundheitsdienstleister der Welt. Unsere Erfolgsgeschichte beginnt vor über 180 Jahren. Heute zählt die Alliance Healthcare Deutschland GmbH mit rund 4.000 Mitarbeiter:innen zum internationalen Walgreens Boots Alliance Konzern. Mit mehr als 13.000 Standorten weltweit und mehr als 325.000 engagierten Mitarbeitenden übernehmen wir eine der zentralen Rollen in der weltweiten Gesundheitsversorgung. Als Teil der Walgreens Boots Alliance Gruppe zählt unser Unternehmen zu den führenden Pharmagroßhändlern in Deutschland.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit in unserer Niederlassung GEHE Porta Westfalica

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Das erwartet Dich

    • Ansprechpartner/in für unsere Apothekenkunden zur Koordination von Anfragen
    • Verstärkung des gesamten Vertriebsinnen- & und Außendienstes im Tagesgeschäft
    • Unterstützung des GVL durch die Erstellung von Auswertungen, Analysen sowie Datenaufbereitungen für die Region
    • Unterstützung des Vertriebes bei der administrativen Führung von kaufenden Kunden
    • Tätigkeiten in Zusammenhang mit der Sammelrechnung, wie der Durchführung manueller Vergütungen/Belastungen, Versand der Rechnungen, Erklärung der Rechnung bei Kundennachfragen
    • Abwicklung Marketingleistungen sowie Spezialthemen, z. B. Grippegeschäft oder Angebotsaktionen
    • Fachübergreifende Abstimmung mit dem betrieblichen Bereich sowie Fachabteilungen (z. B. Customer Credit Risk Management, Kreditoren GNFR)
    • Kundendatenverwaltung im CRM

Das bringst Du mit

    • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
    • Fundierte PC-Kenntnisse (MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse)
    • Erfahrung im Vertrieb oder in der telefonischen Kundenbetreuung und -akquise sind von Vorteil
    • Sicheres Auftreten
    • Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
    • Organisatorische Fähigkeiten

Was Du von uns erwarten kannst

    • Flexible Arbeitszeiten
    • Eine offene und partnerschaftliche Arbeitskultur (Duz-Kultur) sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten
    • Einen umfangreichen Handlungsspielraum und kurze Entscheidungswege
    • Individuelle Mitarbeiterförderung
    • Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage, JobRad, Mitarbeitereinkauf

Bist Du neugierig geworden?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins. Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Online-Bewerbungsformular. Bewerbungen von Schwerbehinderten und diesen gleichgestellten behinderten Menschen sind erwünscht.

Hast Du noch Fragen?

Besuche unsere Unternehmensseite www.alliance-healthcare.de oder rufe uns an.

Dein Ansprechpartner: Michael Urban - +49 57319811-205


Alliance Healthcare Deutschland GmbH
Niederlassung GEHE Porta Westfalica
Ellernstraße 20
32457 Porta Westfalica


Online-Bewerbung